Mehr Struktur für dein Systemhaus - Anrufe. Termine. Ordnung.
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Keine verpassten Tickets.
Dein Systemhaus bleibt immer erreichbar.
Beispielanruf anhören
4,9 Sterne bei Google
Über 400+ aktive Nutzer
Wenn das Support-Telefon klingelt, dein Team aber voll ausgelastet ist, sorgt unser digitaler Helfer für Ordnung: Er nimmt Anrufe entgegen, erfasst Anliegen, leitet sie automatisch weiter und koordiniert bei Bedarf Termine – professionell, datensicher und rund um die Uhr einsatzbereit.
Der smarte Helfer für dein
IT-Unternehmen.
Empfang
Wenn dein Team gerade im Kundengespräch oder vor Ort im Einsatz ist, nimmt der digitale Assistent eingehende Anrufe entgegen – und verbindet bei Bedarf direkt mit dem richtigen Ansprechpartner.
Kundenkontakt
Supportanfragen, Störungen oder Angebotsanfragen werden zuverlässig aufgenommen und direkt an die zuständige Person oder Abteilung weitergeleitet.
Bestellungen
Hardware- oder Lizenzbestellungen deiner Kunden werden automatisch entgegengenommen und zur weiteren Bearbeitung vorbereitet.
Terminplanung
Noch während des Gesprächs können Remote-Termine, Vor-Ort-Einsätze oder Beratungstermine abgestimmt und direkt im Kalender eingetragen werden – kompatibel mit allen cal.com-Systemen.
Sekundengenaue Abrechnung.
Keine Bindung.
Der #1 KI-Telefonassistent auf Deutsch! Entlaste deine Mitarbeiter und mach dir nie wieder Sorgen um verpasste Anrufe.

300€ Mindest-Startguthaben.


Preisstaffelung
Je mehr Minuten du pro Monat verbrauchst, desto günstiger wird dein Minutenpreis.


Standard
0 - 1.000 Minuten/Monat
€0,35/min

1.000 - 4.000 Minuten/Monat
€0,30/min

4.000 - 10.000 Minuten/Monat
€0,25/min



Enterprise
individuell

10.000 + Minuten


Alle Preise netto, zzgl. Umsatzsteuer
Nach der einmaligen Einrichtungsgebühr zahlst du nur noch die aktive Nutzung.
4,9 Sterne bei Google
Über 400+ aktive Nutzer
100% DSGVO-konform
Der #1 KI-Telefonassistent auf Deutsch! Die KI entlastet Mitarbeiter, übernimmt die meisten Anrufe und garantiert 100% Erreichbarkeit.
01
Standort der Server
Die Infrastruktur steht bei Hetzner, in Nürnberg. Damit gehört der Assistent in der EU zu einer der wenigen DSGVO-konformen Lösungen für KI-Telefonassistenten.
02
LLM Partner
Die Services basieren auf sogenannten LLMs (Large Language Models) von Drittanbietern, insbesondere OpenAI. Um die DSGVO- und EU AI Act-Konformität sicherzustellen, wird OpenAI über Microsoft Azure-Server in Europa gehostet.
03
Transparenz
Es werden ausschließlich die absolut notwendigen Daten gespeichert und alle Daten können auf Wunsch in Echtzeit gelöscht werden.
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