Wenn das Support-Telefon klingelt, dein Team aber voll ausgelastet ist, sorgt unser digitaler Helfer für Ordnung: Er nimmt Anrufe entgegen, erfasst Anliegen, leitet sie automatisch weiter und koordiniert bei Bedarf Termine – professionell, datensicher und rund um die Uhr einsatzbereit.
Der smarte Helfer für dein IT-Unternehmen.
Empfang
Wenn dein Team gerade im Kundengespräch oder vor Ort im Einsatz ist, nimmt der digitale Assistent eingehende Anrufe entgegen – und verbindet bei Bedarf direkt mit dem richtigen Ansprechpartner.
Kundenkontakt
Supportanfragen, Störungen oder Angebotsanfragen werden zuverlässig aufgenommen und direkt an die zuständige Person oder Abteilung weitergeleitet.
Bestellungen
Hardware- oder Lizenzbestellungen deiner Kunden werden automatisch entgegengenommen und zur weiteren Bearbeitung vorbereitet.
Terminplanung
Noch während des Gesprächs können Remote-Termine, Vor-Ort-Einsätze oder Beratungstermine abgestimmt und direkt im Kalender eingetragen werden – kompatibel mit allen cal.com-Systemen.
Alle Preise netto, zzgl. Umsatzsteuer Nach der einmaligen Einrichtungsgebühr zahlst du nur noch die aktive Nutzung.
4,9 Sterne bei Google
Über 400+ aktive Nutzer
100% DSGVO-konform
Der #1 KI-Telefonassistent auf Deutsch! Die KI entlastet Mitarbeiter, übernimmt die meisten Anrufe und garantiert 100% Erreichbarkeit.
01
Standort der Server
Die Infrastruktur steht bei Hetzner, in Nürnberg. Damit gehört der Assistent in der EU zu einer der wenigen DSGVO-konformen Lösungen für KI-Telefonassistenten.
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LLM Partner
Die Services basieren auf sogenannten LLMs (Large Language Models) von Drittanbietern, insbesondere OpenAI. Um die DSGVO- und EU AI Act-Konformität sicherzustellen, wird OpenAI über Microsoft Azure-Server in Europa gehostet.
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Transparenz
Es werden ausschließlich die absolut notwendigen Daten gespeichert und alle Daten können auf Wunsch in Echtzeit gelöscht werden.