Der digitale Assistent für moderne Personaldienstleister - Anrufe. Termine. Ordnung.
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Kein verpasster Bewerber.
Dein Recruiting ist immer erreichbar.
Beispielanruf anhören
4,9 Sterne bei Google
Über 400+ aktive Nutzer
Ob Bewerber oder Kunden – unser smarter Helfer nimmt Anrufe entgegen, erfasst Anfragen, leitet sie gezielt weiter und koordiniert Vorstellungsgespräche. So bleibt dein Recruiting-Team fokussiert, effizient – und immer erreichbar.
Der smarte Helfer für dein
Recruiting-Team.
Empfang
Wenn dein Team im Interview, im Gespräch mit Kunden oder unterwegs ist, nimmt der digitale Assistent Anrufe zuverlässig entgegen – und verbindet bei Bedarf direkt mit dem passenden Ansprechpartner.
Bewerberkontakt
Ob Initiativbewerbung, Rückfrage zur Stellenanzeige oder Terminabstimmung – der Assistent nimmt alle Bewerberanfragen auf und leitet sie automatisch an den zuständigen Recruiter weiter.
Auftragsannahme
Neue Personalanfragen oder projektbezogene Kundenanfragen werden direkt entgegengenommen, dokumentiert und zur schnellen Bearbeitung weitergeleitet.
Terminplanung
Noch während des Gesprächs können Vorstellungsgespräche, Interviews oder Kundentermine abgestimmt und direkt in den Kalender eingetragen werden – kompatibel mit allen cal.com-Kalendersystemen.
Sekundengenaue Abrechnung.
Keine Bindung.
Der #1 KI-Telefonassistent auf Deutsch! Entlaste deine Mitarbeiter und mach dir nie wieder Sorgen um verpasste Anrufe.

300€ Mindest-Startguthaben.


Preisstaffelung
Je mehr Minuten du pro Monat verbrauchst, desto günstiger wird dein Minutenpreis.


Standard
0 - 1.000 Minuten/Monat
€0,35/min

1.000 - 4.000 Minuten/Monat
€0,30/min

4.000 - 10.000 Minuten/Monat
€0,25/min



Enterprise
individuell

10.000 + Minuten


Alle Preise netto, zzgl. Umsatzsteuer
Nach der einmaligen Einrichtungsgebühr zahlst du nur noch die aktive Nutzung.
4,9 Sterne bei Google
Über 400+ aktive Nutzer
100% DSGVO-konform
Der #1 KI-Telefonassistent auf Deutsch! Die KI entlastet Mitarbeiter, übernimmt die meisten Anrufe und garantiert 100% Erreichbarkeit.
01
Standort der Server
Die Infrastruktur steht bei Hetzner, in Nürnberg. Damit gehört der Assistent in der EU zu einer der wenigen DSGVO-konformen Lösungen für KI-Telefonassistenten.
02
LLM Partner
Die Services basieren auf sogenannten LLMs (Large Language Models) von Drittanbietern, insbesondere OpenAI. Um die DSGVO- und EU AI Act-Konformität sicherzustellen, wird OpenAI über Microsoft Azure-Server in Europa gehostet.
03
Transparenz
Es werden ausschließlich die absolut notwendigen Daten gespeichert und alle Daten können auf Wunsch in Echtzeit gelöscht werden.
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