Mehr Klarheit im Kundenservice - Anrufe. Termine. Ordnung.
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Keine verpassten Anfragen.
Dein Onlineshop bleibt erreichbar.
4,9 Sterne bei Google
Über 400+ aktive Nutzer
Wenn der Support voll ist, übernimmt unser smarter Helfer: Er nimmt Anrufe entgegen, beantwortet erste Fragen, leitet Anliegen weiter, erfasst Bestellungen und koordiniert Termine. So bleibt dein Shop erreichbar – auch bei hohem Bestellvolumen.
Der smarte Helfer für deinen
Online-Shop.
Empfang
Wenn dein Support-Team ausgelastet ist, übernimmt der digitale Assistent eingehende Anrufe – und verbindet bei Bedarf direkt mit dem richtigen Ansprechpartner, z. B. aus Kundenservice, Logistik oder Vertrieb.
Kundenkontakt
Fragen zu Bestellungen, Retouren, Lieferzeiten oder Produkten werden zuverlässig entgegengenommen und automatisch an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.
Bestellservice
Eingehende Bestellungen per Telefon oder Rückfragen dazu werden automatisch erfasst und zur direkten Bearbeitung weitergeleitet – ideal für B2C und B2B-Kunden.
Terminplanung
Ob Produktberatung, B2B-Kontakt oder Rückrufwunsch – Termine können direkt während des Gesprächs koordiniert und in deinen Kalender eingetragen werden – kompatibel mit cal.com.
Sekundengenaue Abrechnung.
Keine Bindung.
Der #1 KI-Telefonassistent auf Deutsch! Entlaste deine Mitarbeiter und mach dir nie wieder Sorgen um verpasste Anrufe.

300€ Mindest-Startguthaben.


Preisstaffelung
Je mehr Minuten du pro Monat verbrauchst, desto günstiger wird dein Minutenpreis.


Standard
0 - 1.000 Minuten/Monat
€0,35/min

1.000 - 4.000 Minuten/Monat
€0,30/min

4.000 - 10.000 Minuten/Monat
€0,25/min



Enterprise
individuell

10.000 + Minuten


Alle Preise netto, zzgl. Umsatzsteuer
Nach der einmaligen Einrichtungsgebühr zahlst du nur noch die aktive Nutzung.
4,9 Sterne bei Google
Über 400+ aktive Nutzer
100% DSGVO-konform
Der #1 KI-Telefonassistent auf Deutsch! Die KI entlastet Mitarbeiter, übernimmt die meisten Anrufe und garantiert 100% Erreichbarkeit.
01
Standort der Server
Die Infrastruktur steht bei Hetzner, in Nürnberg. Damit gehört der Assistent in der EU zu einer der wenigen DSGVO-konformen Lösungen für KI-Telefonassistenten.
02
LLM Partner
Die Services basieren auf sogenannten LLMs (Large Language Models) von Drittanbietern, insbesondere OpenAI. Um die DSGVO- und EU AI Act-Konformität sicherzustellen, wird OpenAI über Microsoft Azure-Server in Europa gehostet.
03
Transparenz
Es werden ausschließlich die absolut notwendigen Daten gespeichert und alle Daten können auf Wunsch in Echtzeit gelöscht werden.
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