Mehr Struktur für deine Kanzlei - Anrufe. Termine. Ordnung.
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Kein verpasster Mandant.
Deine Kanzlei bleibt erreichbar.
4,9 Sterne bei Google
Über 400+ aktive Nutzer
Ob neue Mandate, Rückfragen oder Terminanfragen – der smarte Helfer nimmt zuverlässig alle Anrufe entgegen, leitet Anliegen gezielt weiter und koordiniert Termine. So bleibt deine Kanzlei erreichbar, effizient – und kein wichtiger Kontakt geht verloren.
Der smarte Helfer für deine
Kanzlei.
Empfang
Wenn alle im Mandantengespräch oder vor Gericht sind, nimmt der digitale Assistent Anrufe zuverlässig entgegen – und verbindet bei Bedarf direkt mit dem passenden Rechtsanwalt oder Fachbereich.
Mandantenkontakt
Anfragen zu Erstberatungen, laufenden Verfahren oder Rückrufbitten werden aufgenommen und direkt an den zuständigen Anwalt oder die Assistenz weitergeleitet.
Fallannahme
Neue Mandatsanfragen oder Informationen zu laufenden Verfahren werden automatisch dokumentiert und zur schnellen Bearbeitung bereitgestellt.
Terminplanung
Bereits während des Gesprächs können Beratungstermine, Besprechungen oder Fristsachen abgestimmt und direkt im Kanzlei-Kalender eingetragen werden – kompatibel mit allen cal.com-Kalendersystemen.
Sekundengenaue Abrechnung.
Keine Bindung.
Der #1 KI-Telefonassistent auf Deutsch! Entlaste deine Mitarbeiter und mach dir nie wieder Sorgen um verpasste Anrufe.

300€ Mindest-Startguthaben.


Preisstaffelung
Je mehr Minuten du pro Monat verbrauchst, desto günstiger wird dein Minutenpreis.


Standard
0 - 1.000 Minuten/Monat
€0,35/min

1.000 - 4.000 Minuten/Monat
€0,30/min

4.000 - 10.000 Minuten/Monat
€0,25/min



Enterprise
individuell

10.000 + Minuten


Alle Preise netto, zzgl. Umsatzsteuer
Nach der einmaligen Einrichtungsgebühr zahlst du nur noch die aktive Nutzung.
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100% DSGVO-konform
Der #1 KI-Telefonassistent auf Deutsch! Die KI entlastet Mitarbeiter, übernimmt die meisten Anrufe und garantiert 100% Erreichbarkeit.
01
Standort der Server
Die Infrastruktur steht bei Hetzner, in Nürnberg. Damit gehört der Assistent in der EU zu einer der wenigen DSGVO-konformen Lösungen für KI-Telefonassistenten.
02
LLM Partner
Die Services basieren auf sogenannten LLMs (Large Language Models) von Drittanbietern, insbesondere OpenAI. Um die DSGVO- und EU AI Act-Konformität sicherzustellen, wird OpenAI über Microsoft Azure-Server in Europa gehostet.
03
Transparenz
Es werden ausschließlich die absolut notwendigen Daten gespeichert und alle Daten können auf Wunsch in Echtzeit gelöscht werden.
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